Bioresonanz nach Paul Schmidt

„Ich bin ein Verstandsmensch. Ich kann mit Dingen wie „Handauflegen“ nichts anfangen… die Methode der Bioresonanz würde ich da schon eher mal ausprobieren.“ (Klientenzitat)

Die Methode der Bioresonanz nach Paul Schmidt, einem Wissenschaftler, Nobelpreisträger und Schöpfer unzähliger Patente, ist eine ganz andere Form energetischer Behandlung. Dabei sendet das Gerät natürliche gesunde Schwingungen aus und überträgt diese auf die körpereigenen gestörten Frequenzen. Diese Übertragung erfolgt stromfrei über Stoffmanschetten an Hand- und Fußgelenken des Menschen, die mit dem Gerät verbunden sind. Somit funktioniert es ähnlich einer Stimmgabel, die angestoßen wird und damit eine ruhende Stimmgabel der gleichen Frequenz in Schwingung versetzt.

Das Bioresonanzgerät verwende ich unterstützend auf folgenden Gebieten:

  • zur Harmonisierung der Lebenskräfte (Vitalisierung)
  • zur Harmonisierung im seelischen Bereich (Chakrenaktivierung)
  • zur ergänzenden Behandlung von psychischen Beschwerden

Anmerkung: Diese Form der Bioresonanz hat keinerlei Verbindung zu Scientology!