Entstörung von Grundstücken und Gebäuden

„ Sobald ich unser Haus betreten habe, habe ich gefühlt, dass hier irgendeine schlechte Atmosphäre herrscht. Später habe ich erfahren, dass es früher als Kriegslazarett verwendet wurde. Und nun?“ (Klientenzitat)

Es gibt auch krankmachende Faktoren, die von außen auf uns einwirken. Da diese nicht sichtbar und nicht greifbar sind, werden sie oft als Letztes bei der Suche nach der Ursache von Beschwerden herangezogen. Hierzu gehören:

  • geopathische Belastungen (z.B. Wasseradern)
  • belastende Energien (z.B. durch Krieg oder Streit, der auch noch viele Jahre später an dem Ort seinen „Schatten“ hinterlassen kann).

Auf diese Belastungen reagieren Menschen sehr unterschiedlich, genau wie beim Spüren von „guter oder schlechter Atmosphäre“ in bestimmten Gebäuden oder Räumen.

Mit Hilfe einer energetischen Methode kann ich das betreffende Grundstück oder Gebäude wieder entstören, so dass die Orte wieder frei und unbelastet werden. Auch geopathische Belastungen kann ich auf energetische Weise neutralisieren.