Projekt Beschreibung

Massage

Harmonie durch Entspannung

Eine schöne und tiefe Entspannung wirkt sich wohltuend auf Geist, Seele und Körper und kann auf verschiedenen Wegen erreicht werden. Leider ist der schöne entspannte Tag am Meer ist nicht so leicht realisierbar. Und herkömmliche Entspannungsverfahren wie Autogenes Training oder Yoga erfordern immer aktive Übung und Selbstdisziplin.

Gönnen Sie sich eine kurze effektive Auszeit bei einem meiner Entspannungsangebote! Hier heißt es einfach nur mal fallenlassen und passiv genießen.

  • Eine zauberhafte Form der Entspannung wird durch die Schwingungen der Klangschalen erreicht, sei es bei einer Klangmassage oder bei einer Klangreise.

  • Mit der hypnotherapeutischen Trance bietet sich die Möglichkeit einer sehr effektiven Tiefenentspannung, die zugleich als sehr angenehm empfunden wird.

  • Meine energetische Behandlung erzeugt durch die Harmonisierung des körpereigenen Energieflusses auch ein wohliges Entspannungsgefühl.